COF mit POV

Bewertung: 9.94872 / 10
9.94872/10
Laufzeit
8:21 Min.
Veröffentlicht
10.12.2019

Da war ich wieder mal alleine unterwegs und Nachts alleine. In einer Bar traf ich diesen User und nach kurzem smaltalk teilte ich ihm mit das ich eigentlich nicht zum Reden in der Bar bin sondern einen Mann suche der ein #bl*wJob #Video mit mir machen möchte. Anfangs war er etwas unsicher, da er nicht wusste wie sein #schw**z vor der #Kamera reagierte, jedoch konnte ich ihn überzeugen das wir zu ihm gehen und dort ein geiles Video machen. Es war sein erstes mal aber als ich seine Short runterzog kam mir ein geiler #schw**z entgegen der nur darauf gewartet hat richtig langsam und gefühlvoll #gebla*en zu werden. Ja es ist eben meine #Leidenschaft schwä**e zu bla*en bis ich ihren heißen #sa*t bekomme. Schnell merkte ich das sein Teil immer härter wurde und ich war einfach nur geil auf #sper*a. Mal schnell mal langsam und mal tief habe ich ihn gebla*en und er genoss es sehr als ich seine #Eier lec*te und ihn dabei anschaute. Bevor er spri**te legte ich mich auf den Rücken und machte mein #Maul auf. Er fing an zu #w*xen und spri**te mir alles in mein #Gesicht. Mein #sper*agesicht zeige ich dir natürlich auch in der Kamera.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.