Herrschaft über meine Maulfo**e

Bewertung: 9.96552 / 10
9.96552/10
Laufzeit
6:23 Min.
Veröffentlicht
30.09.2014

Er legt mir das Halsband an. Er drückte mich auf die Knie. Es war klar, ich musste bla*en.

Ich nahm seinen schw**z tief in den Mund. Erst mit spitzer, dann mit breiter Zunge bearbeitet ich seine geile eic**l.
Das war ihm aber natürlich zu wenig.
Er wurde fordernder und hielt meinen Kopf fest, fi**te meine Mundfo**e in seinem Tempo. Das würgende und schmatzende Geräusch machte ihn immer wilder. Geil, ihm so ausgeliefert, wurden meine Nippeln steinhart.
Ich lec*te und saugte an seinen Eiern.
Er schaute mich von oben herab an und wi**ste seine Latte. Diese Ruhe, ich wurde unsicher.
Was hatte er vor?
Aber das interessierte ihn nicht.
Wieder bu*ste er mein Maul durch, bis mir die Speic**lfäden runter liefen.
Er ließ nicht locker. Im Gegenteil. Er erhöhte seinen Händedruck.
Ich spuckte ihm auf den schw**z, suchte Augenkontakt und wollte ihm damit sagen: „Ja mach weiter, gibs mir, ich steht drauf“
Wieder packte er zu, rein, raus, rein, raus,…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.